Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kakuto Chojin: neue Bilder


1 Bilder Kakuto Chojin: neue Bilder
Kakuto Chojin ähnelt sehr dem erfolgreihen Beat'm Up Dead or Alive 3. Bis der vierte Teil dieser Serie rauskommt, was wohl im Sommer nächsten Jahres der Fall sein wird, hat man mit Kakuto Chojin eine Möglichkeit auch bis dahin einen guten Prügler zum Spielen zu haben.

Wer sich einen ersten Eindruck von der Grafik machen will, kann sich die neuen Screenshots anschauen, die wirklich sehr gut aussehen.

Laut der Information einer anderen Gameseite wird die natürliche Darstellung der Muskel-Bewegungen und Schatten des menschlichen Körpers in Echtzeit sein, was aber bis zum Release noch nicht sicher ist.

Die aktuellen Screenshost gibs hier:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=1428&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=1428&setid=3181

Syxxs Meinung:
Leider habe ich keine XBox, habe aber einen gleichwertigen Konkurrenten Tekken 4, den ich seit gestern jeden Tag spiele. Ob das Xbox Game nun ein Erfolg werden wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall finde ich die die Girls aus DoA 3 viel besser...

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default