Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jurassic Park: Project Genesis - Weitere Screenshots


1 Bilder Jurassic Park: Project Genesis - Weitere Screenshots
Heute wurde ja schon einmal über das Spiel "Jurassic Park: Project Genesis" berichtet und bereits jetzt, gibt es schon wieder neue Infos und vor allem neue Screenshots dazu. Um es auf den Punkt zu bringen: Heute auf "GamersPulse" war zu lesen, das es für den Titel "Jurassic Park: Project Genesis" 23 neue "X-Box" Screenshots zu begutachten gibt. Diese zeigen einige Szenen an einem Fluss, mit verschiedenen Dinosauriern, darunter auch ein "T-Rex" und einige "Raptoren". Dazu gibt es noch einige Screenshots aus einer Art Feld und zwei Stück, die das richtige Spielgeschehen mit allen Anzeigen auf dem Bildschirm darstellen. Diese Screenshots sind entweder bei Sonnenuntergang oder bei ganz normalem Tageslicht zu sehen. "Jurassic Park: Project Genesis" wird übrigens für die "X-Box" für die "Playstation 2" und für den "PC" entwickelt und soll für die "X-Box" schon im vierten Quartal diesen Jahres erscheinen. Das Spiel erlaubt dem Spieler den verrücktesten Dinosaurier Vergnügungspark, den die Welt jemals gesehen hat, zu designen und zu managen. Der Spieler kann sich aber auch durch 12 intensive Missionen durch kämpfen, die den Spieler auf die Probe stellen, wie dieser sich gegen die unglaubliche Kraft der Natur und ihren dominantesten Kreaturen schlägt.

Vilos Meinung:
Also die Screenshots sehen meiner Erachtens nur mittelmäßig aus und ich denke sie werden die ganze Zeit nur am Wasser gezeigt, um diese etwas aufzupeppen. Auch bin ich mir jetzt nicht sicher, was dieses Spiel denn nun darstellen soll!? Aufbausimulation!? 3D-Shooter!? Also wirklich gespannt, bin ich auf diesen Titel nicht.

Quelle: www.gamerspulse.com

e_gz_ArticlePage_Default