Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jonny Moseley Mad Trix - Erste Screenshots


1 Bilder Jonny Moseley Mad Trix - Erste Screenshots
3DO wird ein Trick Ski-Spiel für den Game Boy Advance veröffentlichen. Bei Ign gibt es jetzt die ersten Bilder zu " Jonny Moseley Mad Trix" zu sehen. Eine Playstation 2-Version ist schon länger in Arbeit.
Im GBA-Spiel betrachtet man das Geschehen aus isometrischer Vogelperspektive und muss auf den verschiedenen Pisten z.B. in San Francisco und Las Vegas die tollsten Tricks vorführen. Jonny Moseley Mad Trix wird von GFX Construction Inc. und RTC Studios entwickel und soll in den USA in diesem Winter erscheinen.

Ceilans Meinung:
So langsam gibt es ähnliche Spiele schon zu sämtlichen Sportgeräten. Von Skateboard über BMX-Rad bis hin zu Inlineskates wid alles geboten. Da fragt man sich, wer die ganzen Games kaufen soll. Aber zumindest grafisch macht dieses neue Spiel auch wieder einen guten Eindruck.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default