Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Trailer zu Jockey's Road


1 Bilder Neuer Trailer zu Jockey's Road
Die Japaner hatten schon immer für die Europäer einen gewöhnungsbedürftige, aber auch einen sehr interessanten Spielegeschmack. Jockeys Road ist zurzeit das beste Beispiel dafür.
Progressive Software arbeitet zurzeit an einen Pferdesimulation Jockey's Road, welches voraussichtlich am 10. Oktober 2002 in Japan erscheinen wird. Jockey's Road ist eine Mischung aus Sportspiel und RPG das grafisch einen sehr guten Eindruck hinterlassen wird. Neben einer umfangreichen und abwechslungsreichen Story wird Jockey's Road dem Spieler ermöglichen durch Wettkämpfe und Duelle seine Pferde aufzupowern und zu trainieren. Aus dem Trailer, den ihr euch unter http://xbox.jp/asx/jockey_s.asx können wir uns schon auf beeindruckende Grafiken freuen. Ob sich das Spiel auch nach Europa durchsetzen kann ist leider noch unbekannt.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Meiner Meinung nach wird Jockey´s Road bisschen an Harvest Moon erinnern. Sehr interessant ist jedoch die Idee, daß man seine Pferde trainieren und aufpowern kann. Wir können nur hoffen das Jockey´s Road nicht nur grafisch sondern auch spielerisch überzeugen wird.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default