Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jockey's Road - Neue Screenshots


1 Bilder Jockey's Road - Neue Screenshots
Bei Coremagazine gibt es neue Bilder zu Microsoft Pferderennsimulation Jockey's Road. Das von Progress Software entwickelte Game soll im nächsten Frühjahr in Japan erscheinen. Gerade in Japan sind solche Spiele nichts Neues, man will aber einige besondere Features einbauen. So wird es z.B. Rollenspielelemente geben. Als Jockey kann man dann seine eigene Karriere aufbauen und durchlebt eine vollständige Story. Weitere Infos gibt es diesmal nicht, aber dafür zeigen acht frische Screenshots was man von diesem Spiel zu erwarten hat.

Ceilans Meinung:
Nun ja, das dürfte wirklich ein sehr japanisches Spiel werden. Also ein weiterer Versuch Microsofts, das wichtige Konsolenland zu erobern. Für westliche Spieler ist der Spaß dabei wohl eher zweifelhaft. Bis jetzt gibt es offensichtlich auch noch kein Releasedatum für die USA oder Europa.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default