Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jockey´s Road: Xbox Premiere: Jockey`s Road


1 Bilder Jockey´s Road: Xbox Premiere: Jockey`s Road
Auf seiner XBox Vorstellung in Tokio hat Microsoft das Spiel Jockey's Road vorgestellt.
Du übernimmst die Rolle eines Jockey's der unter mehr als 300 Pferden und diversen Tracks auswählen kann. Die Pferde werden aufgrund von Spielereingaben generiert.
Das Script für dieses Game wurde von Kenji Terada geschrieben, der auch massgeblich an den Scripten zu Final Fantasy I, Final Fantasy II und Final Fantasy III auf dem SNES mitgearbeit hat.
Es wurden weitere Titel vorgestllt aber weder Preise noch Erscheinungstermine genannt.

Gamers Meinung:
Microsoft versucht nun mit aller Gewalt auch den japanischen Markt zu erobern, da dieses Spielegenre bisher fast ausschliesslich in Fernost gefragt war. Ich glaube, dass Billy schon weiss was er macht und den beiden Platzhirschen doch noch das Fürchten lehrt

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default