Login
Passwort vergessen?
Registrieren

JoWooD mit Riesen-Umsatzsteigerung


1 Bilder JoWooD mit Riesen-Umsatzsteigerung
Vielen anderen Softwareherstellern geht es schlecht, doch Publisher JoWooD bildet da eine löbliche Ausnahme. Im ersten Halbjahr 2002 konnte der Umsatz um 58 % auf 28,7 Mio Euro gesteigert werden. Grund dafür waren 14 Veröffentlichungen, darunter Tophits wie Aquanox, Industriegigant 2, Hotelgigant, Die Gilde und Cultures 2. Auch im 2. Halbjahr soll die positive Bilanz fortgeführt werden, dafür sorgen neue Titel wie Gothic 2, Chaser, Aquanox Revelation und Santa Claus Jr. Advance. Ferner kommt noch eine neue Budgetserie namens OranzzSoft, außerdem werden alle Hits dann auch international vermarktet.

Theos Meinung:
Schön, dass es der Firma so gut geht, ich freue mich schon auf einige weitere Hits aus dem Hause JoWood. Gerade in der heutigen Zeit mit fallenden Aktienkursen ist das wirklich eine Seltenheit.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges