Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jet Ski Riders im Gamezone-Test


1 Bilder Jet Ski Riders im Gamezone-Test

Heißer Wellenritt!


1 Bilder Jet Ski Riders im Gamezone-Test
In dieser Jet-Ski-Simulation wird einiges geboten. Neben der ansehnlichen Auswahl an Fahrern und Water-Bikes faszinieren vor allem die unterschiedliche Spiel-Modi. Hier gibt es die Möglichkeit an Renn- und Freestyle-Wettbewerben teil zu nehmen. Klar, daß für jede Disziplin auch eigene Jet-Skis zur Verfügung stehen. Hat man dann erst mal das richtige Equipment, gehts ans Eingemachte. Im Renn-Modi sollte man logischer Weise als erster durchs Ziel rauschen. Im Freestyle-Modus wird es noch happiger, hier muß man sich in vielzahligen Tricks beweisen.

Leider ist der allgemeine Schwierigkeitsgrad nicht gerade einfach, da kommt schon mal schnell Frust auf. Vor allem, wenn man die Spielbarkeit betrachtet. Die Steuerung ist teilweise schon sehr ruppig, und die Ausführung der Tricks bedarf sehr viel Übung.

Die Grafik ist im Ganzen schon sehr gelungen, so ist gerade das Verhalten und Aussehen des Wassers herrlich anzusehen. Auch die Sportler selbst, sind sauber animiert und beeindrucken mit tollen Anzügen.

Vergleicht man "Jet Ski Riders" mit "Splashdown", kann man klar sagen daß dieser Titel zwar grafisch und spielerisch große Anforderungen stellt, aber bei "Splashdown" überzeugt doch mehr das flüssige Gameplay. Außerdem hat "Splashdown" ja auch eine herrliche Grafik.

Fazit: Im Ganzen gelungen, sollte aber einem längeren Test unterzogen werden!

Jet Ski Riders (PS2)
  • Singleplayer
  • 7,8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 9/10 
    Sound 8/10 
    Steuerung 7/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default