Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Jet Set Radio Future


1 Bilder Neue Infos zu Jet Set Radio Future
Heute hat Sega auf der Tokyo Game Show neue Infos zum Skater-Spiel "Jet Set Radio Future" für Microsofts Xbox bekannt gegeben. So gibt es einen vier Spieler-Splitscreen-Modus und ein Dash-Manöver mit dem man sehr schnell beschleunigen kann. Außerdem wurde zum ersten mal die neue Stage der Poison Jam-Gam gezeigt.

Dash-Manöver: http://www.gf-data.de/previews/jet-3.jpg
4-Spieler-Splitscreen: http://www.gf-data.de/previews/jet-2.jpg
Poison Jam-Stage: http://www.gf-data.de/previews/jet-1.jpg

Sonikachus Meinung:
Ein Mehrspieler-Modus gehörte zu den Dingen, die ich beim ersten Teil vermisst habe. Für mich ganz klar ein Must Have-Spiel für die Xbox.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_Default