Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jet Set Radio Future - tonnenweise Screenshots und ein Video


1 Bilder Jet Set Radio Future - tonnenweise Screenshots und ein Video
Zur Fortsetzung von Jet Set Radio gibt es bei IGN über fünfzig neue Bilder und einen neuen Trailer, der aus einer Pressekonferenz von Microsoft in Japan stammt.
Die Cellshading-Optik soll einige deutliche Verbesserung zum Vorgängerspiel bieten. So soll zum einen die Auflösung stark erhöht, zum anderen die Grafik aber trotzdem sehr flüssig sein.
Zur Story ist noch nicht viel bekannt, das Spiel wird aber auf jeden Fall im Tokio des Jahres 2024 angesiedelt sein.

Ceilans Meinung:
Die Comicgrafik von Jet Set Radio Future sieht echt genial aus. Wenn das Spiel vom Spaß her genauso viel bietet wie bei der Technik, werden die XBox-Fans sicherlich begeistert sein.
Die vielen Screenshots bei IGN sind auf jeden Fall einen Blick wert.

Quelle: xbox.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default