Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jet Set Radio Future exklusiv für Xbox-Titel


1 Bilder Jet Set Radio Future exklusiv für Xbox-Titel
Das Entwickler-Team Smilebit gab heute bekannt, dass Jet Set Radio Future exclusiv für Microsofts XBox erscheint. Umsetzungen für PlayStation2 oder Gamecube wird es definitv keine geben. Grund für dieses Statement ist wohl die Tatsache, dass sich In der letzten Zeit die Gerüchte mehrten , nach denen das Xbox-Spiel auch für andere Konsolen erscheinen sollte. Um diese Gerüchte endgültig aus der Welt zu schaffen, war diese Meldung wohl notwendig.

GZAs Meinung:
Exclusiv Titel scheinen langsam wieder in Mode zu kommen. Garantiert hat aber Microsoft einen nicht unerheblichen Betrag auf das Konto von Sega überwiesen. Aber die können das Geld ja gut gebrauchen, ich hoffe ja immer noch, dass sich Sega langsam finanziell erholt, und irgendwann eine neue Konsole entwickelt. Aber jetzt freuen wir uns erst mal auf Jet Set Radio Future :-)

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default