Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos zum Onlinemodus von Jet Set Radio Future


1 Bilder Infos zum Onlinemodus von Jet Set Radio Future
Das XBox-Game Jet Set Radio Future wird auch online zu spielen sein. Die ersten Infos zu den verschiedenen Modi wurden jetzt bekannt. Es wird die folgenden Möglichkeiten geben:
- Das altbekannte Capture the Flag
- Graffiti Wars: Möglichst viele Tags in einem Zeitlimit sprayen
- Taggers Tag: Hierbei werden die Gegner besprüht
- Ein ganz normaler Race-Modus
- Death Ball: Futuristischer Rugbyverschnitt

Theos Meinung:
Schön, dass es so viele verschiedene Onlinemodi gibt. Da wird es sicher einige heisse Matches geben. Laut der Quelle soll ein Spielen im Netzwerk leider nicht möglich sein, so dass leider die sicherlich nicht unerheblichen Online-Gebühren noch anfallen. Interessant wird es sicherlich!

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default