Login
Passwort vergessen?
Registrieren

James Bond: Nightfire - Statment zu den Demo-Fehlern


1 Bilder James Bond: Nightfire - Statment zu den Demo-Fehlern
Die 147 MB große Demo von James Bond: Nightfire kann man sich seid Freitag herunterladen. Denjenigen unter euch, die die Demo getestet haben, werden einige Fehler aufgefallen sein.
Nun äußerte sich ein Gearbox Mitarbeiter hierzu. Zwar wisse er nicht, in welchem Status sich die Demo im Vergleich zur Vollversion befindet, aber er gehe fest davon aus, dass die Fehler bis zum Erscheinen des Spieles ausgemerzt sind.

Die Vollversion soll, wenn alles planmäßig verläuft, noch Ende November hier in Deutschland erhältlich sein.

ThoRstens Meinung:
Naja ist ja irgendwie klar. Die Demo wird zwar vor allem als Anlocker für die Vollversion benutzt, aber sicherlich auch um die Spieler als Beta-Tester zu missbrauchen. Dagegen ist ja eigentlich auch nichts einzuwenden, man zahlt nichts für die Demo, also kann man auch so gesehen nichts erwarten.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default