Login
Passwort vergessen?
Registrieren

James Bond Nightfire-Demo offiziell zum Download bereit


1 Bilder James Bond Nightfire-Demo offiziell zum Download bereit
Meine Name ist Bond - James Bond. Wahrscheinlich kennt jeder von euch die Filme des berühmtesten Geheimagenten der Welt, James Bond. Klar, dass neben den Film-Auftritten auch einige Videospielableger von James Bond vertreten sind. So einer wäre zum Beispiel James Bond: Nightfire...

Zwar ist bereits seit Freitag eine Demo von Nightfire im internet erhältlich, doch jetzt erst wurde die Demo offiziell von Electronic Arts, dem Publisher des Spiels, zum download freigegeben. Sie ist lediglich 147 MB klein, und recht schnell zu downloaden. Wer es also bis jetzt verpasst hat, den kompletten Japan-Level des Spiels zu spielen, hat jetzt noch die Möglichkeit, sich einen Eindruck des Ego Shooters zu verschaffen.

Das Spiel aus dem Hause EA rund um den Frauenheld und Geheimagent James Bond soll neben dem PC auch auf der Playstation 2, dem Nintendo Gamecube und der Xbox von Microsoft im November erscheinen.

Eye Carambas Meinung:
Mir macht das Spiel jetzt schon viel spaß. Leider ist mein PC nicht so gut im Stande, die Demo ordentlich laufen zu lassen, und so bliebe mir nur die Möglichkeit, die PS2-Variante zu kaufen. Aber bei den Hits, die da jetzt kommen...

Quelle: 4players.de

e_gz_ArticlePage_Default