Login
Passwort vergessen?
Registrieren

EA kündigt neues Bond-Spiel an


1 Bilder EA kündigt neues Bond-Spiel an
Electronic Arts hat ein neues Bond-Spiel angekündigt, dies hat 4players berichtet. Der Titel des Spieles soll 007 - NightFire lauten. Erscheinen soll es gegen Ende des Jahres für alle Next-Generation-Konsolen sowie für den PC. Detaills zum Spiel wurden auch schon enthüllt. NigtFire soll, wie fast alle 007-Spiele, ein Ego-Shooter sein, welcher jedoch auch noch Third-Person-Szenen bieten soll. Man soll von den österreichischen Alpen bis hin zu dem Weltall, seine Gegner ausschalten. Der Oberbösewicht in dem neuesten Teil soll Rafael Drake sein, der durch seine Tarnung unter einer Umweltschutz-Gruppe an die Weltherrschaft gelangen will.
An 007 - NightFire werden aber zwei verschiedene Entwicklungsstudios arbeiten. Für die PC-Version zeigt sich Gearbox verantwortlich, diese Variante soll gegenüber den Konsolen-Varianten exklusive Einzelspieler-Einsätze sowie Multiplayer-Moduse bieten. Die Konsolen-Versionen werden von Eurocom entwickelt, diese sollen exklusive Fahrabschnitte enthalten, die Fahrtabschnitte sollen vergleichbar mit Agent im Kreuzfeuer sein. Man nimmt an, das weitere Details zum Spiel und auch Anschauungsmaterial erst während der in kürze startenden E3 gezeigt werden.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich verstehe gar nicht warum diese Bond-Teile so beliebt sind, so besonders finde ich die ehrlich gesagt gar nicht. Schön ist es aber, das dieses Spiel auf jeder gängigen Spieleplattform veröffentlicht wird. Das ist ja aber von EA schon gewöhnlich. Die Fans müssen jetzt halt noch ein paar Tage warten, bis sie näheres während der E3 zum Spiel erfahren werden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default