Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Krieg der Bond-Girls: Heidi vs. Misaki


1 Bilder Krieg der Bond-Girls: Heidi vs. Misaki
Während Publisher EA den PAL- und NTSC-Zockern ihr neuestes Bond-Game, "James Bond: Alles oder Nichts" mit dem digitalisierten Ebenbild des deutschen Supermodels Heidi Klum versüßt, scheinen Japaner nicht ganz auf der selben Wellenlänge zu schwimmen. Nicht anders ist es zu erklären, dass in der japanischen Version des für Xbox, PS2, Cube und PC erscheinenden Action Spektakels eine gewisse Misaki Ito, ihres Zeichens im fernen Osten bekannt- und beliebtes Schwimmanzug-Model, die Rolle von Qs süßer Assistentin übernimmt. Auf einer kürzlich abgehaltenen Pressekonferenz in Japan warf sich Miss Ito für die lechzende Reporterschar in passende Posen, die auch am Cover des Japanischen Bond-Games Verwendung finden werden. Wenn man Masami Takahashi, Vize Präsident des Marketings von EA Japan Glauben schenken darf, ist das Model nicht nur aufgrund ihrer - zugegebener Maßen nicht von der Hand zu weisenden - Schönheit, sondern, man höre und staune, auch dank ihrer "Coolness" und "Intelligenz" für diesen Job ausgewählt worden. Die von EA Japan ausgehende Nominierung sei alsdann auch von Amerikanischer Seite begrüßt worden...

Wer sich selbst ein Bild von Miss Itos "Qualitäten" machen möchte, kann ihre Anmut und Grazie unter folgendem Link bestaunen:
http://media.xbox.ign.com/media/566/566595/imgs_1.html

Deutsche Patrioten und Klum-Fans hingegen, finden hier noch etwas Futter, für die heutigen Träume:
www.mi6.co.uk/sections/eon/cast_klum.php3?t=eon&s=eon

thePans Meinung:
Ich persönlich kann eine gewisse Schwäche schönen Damen gegenüber wirklich nicht verleugnen (*in einem Bunker versteck, die weiße Fahne schwenk und "aber natürlich kann nichts und niemand auf diesem Planeten mit meiner Freundin mithalten!!!" ruf*)
doch in diesem Fall fällt mir die wahl, "wer ist das beste Bond girl im ganzen land* relativ leicht: Heidi macht natürlich das Rennen - Doch was denkt ihr?

Ps: Da könnte man sicher ne interessante Umfrage draus basteln ;-)

Quelle: xbox.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default