Login
Passwort vergessen?
Registrieren

57 Screenshots zu James Bond 007: Alles oder Nichts


1 Bilder 57 Screenshots zu James Bond 007: Alles oder Nichts
4players.de veröffentlichte heute 57 brandneue Screenshots zu dem neuestem James Bond Stealth/Action Spiel James Bond 007: Alles oder Nichts. Die Screenshots sind in einer guten Qualität, man sieht viele verschiedene Charaktere, Explosionen und Kampf Szenen. Die Licht und Schatteneffekte passen 100% zu den ganzen Umgebungen.

Das Spiel kommt am 20. Februar 2004 für Xbox, PS2 und GameCube. Die GameCube Version ist mit der schon erhältlichen Game Boy Advance (SP) Version kompatibel.

Luigis Meinung:
Ich freue mich schon auf das neues James Bond Spiel, besonders weil es das erste Bond Spiel ist was nicht auf der Ego Sicht gespielt wird. Und dieses Stealth/Action Genre gefällt mir sehr.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default