Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2: James Bond 007 schlechtes Spiel?


1 Bilder PS2: James Bond 007 schlechtes Spiel?
Das Spiel James Bond 007 Agent under Fire erscheint in ein paar Tagen für die Playstation 2 und wird von fans sehnlichst erwartet. Das Spiel basiert auf der Q3-Engine und wurde von Electronic Arts entwickelt. Auf gamespot.com ist heute das erste Review erschienen, welches das Spiel jedoch eher schlecht bewertet. Einer der Hauptkritikpunkte ist die Spiellänge die nur etwa 6 Stunden beträgt. Weitere Kritik wird an der Gegner KI, dem zu leichten Schwierigkeitsgrad und dem schlechten Leveldesign geübt.

Crams Meinung:
Das hätte eigentlich nicht passieren können. Die Kritikpunkte die aufgezählt werden sind durchaus nachzuvollziehen, aber das Electronic Arts bei der Entwicklung so geschlampt hat kann ich mir nur schlecht vorstellen.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default