Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screenshots zur GCN-Version von James Bond 007: Agent Under Fire!


1 Bilder Erste Screenshots zur GCN-Version von James Bond 007: Agent Under Fire!
Wie schon seit längerem bekannt ist, wird es für den GAMECUBE von Nintendo eine Umsetzung des Playstation 2 Spiels "James Bond 007: Agent Under Fire" (zu Deutsch: ...: Agent im Kreuzfeuer) geben. Nachdem schon viel darüber spekuliert wurde, ob die Grafik nun besser sei oder nicht, kann man sich erstmals selbst davon überzeugen. Auch wenn es lediglich 4 Screenshots sind, so halte ich es doch für äußerst interessant zu sehen wie das Spiel auf dem GAMECUBE "rüberkommt". Ein besonderes Feature, was der PS2-Version fehlt, ist der 4-Spieler-Splitscreen-Modus (siehe Bild unten). Außerdem soll es in diesem Modus erstmals computergesteuerte Gegner mit sehr hoher KI (künstlichen Intelligenz) geben, sodass auch geübte Spieler gefordert werden und langer Spielspaß garantiert wird.

Cubeys Meinung:
Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass sich die GAMECUBE-Version außerordentlich von der PS2-Version unterscheidet, aber der 4-Player-Mode und die Gegner sind doch schonmal was. Wer erwartet hatte, dass es jede Menge neue Extras gibt, der wird wohl eher enttäuscht sein, denn es war ja sowieso nur als Portierung geplant. Wenn man also die Wahl hat zwischen beiden Versionen, so bietet es sich wohl eher an die für den GAMECUBE zu kaufen, da die Grafik ein wenig verbessert wurde und "kleinere" Extras auf den Spieler warten. Ist bestimmt interessant.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default