Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"007 - Agent Under Fire" kommt nun auch auf den GAMECUBE!


1 Bilder
007 - James Bond: Agent Under Fire wird, wenn man ign glauben darf, diese Ferienseason in Amerika auf den Markt kommen. Nun ist es aber auch für Nintendos Wunderwürfel, GAMECUBE, angekündigt woden. Es wäre somit das 3. James Bond Spiel für eine Nintedo Konsole (nach Goldeneye und Tomorrow Never Dies!). Voraussichtlich wird die GCN-Version irgendwann im Februar erscheinen. Leider wird diese aber keine "völlig neue" Umsetzung sein, sonder lediglich ein Port, was aber auch schon sehr cool ist. Die Grafik wird dafür aber bestimmt um einiges besser ausfallen, als die der PS2-Version.

Cubeys Meinung:
Cool! Endlich mal wieder ein James Bond first-person-Shooter. Auch wenn er der wohl bekannteste Agent ist, so hätte ich mich mehr gefreut, wenn es was Neus zu Perfect Dark Zero gegeben hätte, aber das ist doch auch schon ganz nett! :)

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default