Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jade Cocoon 2 erreicht Goldstatus


1 Bilder Jade Cocoon 2 erreicht Goldstatus
Nach Angaben von UbiSoft hat "Jade Cocoon 2" für die PS2 nun den Goldstatus erreicht und man ist nun soweit, das Spiel zumindest in Nord-Amerika zu veröffentlichen.

"Jade Cocoon 2" ist eine direkte Fortsetzung des ersten Teils, welcher für die PSOne erschienen war und spielt zeitlich einige Jahrhunderte danach. Auch dieses mal gilt es wieder, ähnlich wie bei "Pokemon", Monster einzufangen und zu züchten, um als sog. "Beast Master" Karriere zu machen.

Die 3D-Welt wurde mit Hilfe von Polygonen modelliert, außerdem soll das Spiel eine komplette Sprachausgabe enthalten, was wohl der Hauptgrund dafür sein dürfte, dass ein Release von "Jade Cocoon 2" hier in Deutschland erst für den März nächsten Jahres geplant ist, denn das Übersetzen der Sprache ud Texte dauert natürlich eine Weile.

Eric_Dravens Meinung:
Meiner Meinung nach ist das Spielprinzip eigentlich nicht sonderlich einfallsreich, da zu nahe an "Pokemon" angelegt, auch wenn "Jade Cocoon" schon eher in Richtung RPG ging. Die etwas jüngere Käuferschaft wird wohl ihren Spaß an dem Spiel haben, denn schließlich ist "Jade Cocoon 2" das erste Game dieser Art für die PS2 (wenn ich mich nicht irre) und wird allein deshalb schon seine Abnehmer finden.


Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default