Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jackie Chan Stuntmaster: Jackie Chan Stuntmaster - Leser-Test von Fireboy15


1 Bilder Jackie Chan Stuntmaster: Jackie Chan Stuntmaster - Leser-Test von Fireboy15
Jackie Chan Stuntmaster ist ein Action-Jump'n Run Spiel.

Das Spiel:
Man schlüpft in die Rolle Jackie Chans um zu versuchen seinen entführten Großvater zu retten. Dabei stößt man auf verschiedenste Arten von Herausforderungen (Schiff, Untergrund, Hochaus und Gießerei). Pro Herausforderung gibt es drei Welten. In jeder Welt muss man versuchen 10 rote Drachen zu sammeln und in einer der drei Welten ist ein Goldener versteckt. Nach einer Herausforderung wartet immer ein Endgegner, der aber leicht zu besiegen ist. Bei dem Spiel schlägt man eigentlich mehr zu als man hüpft. Die Welten sind nicht sehr schwierig, aber umso schwieriger ist es die 10 roten Drachen zu finden. Es gibt auch viele verschiedene Gegner die alle anders zuschlagen usw. Man kann auch Items (zB Stock, Sessel, Keule) aufnehmen und damit Spezial-Schlag-Kombos durchführen. Nach einer Welt wird dein Kampfstil bewertet und deine Kombo-Punkte gezählt. Hat man einen guten Kampfstil erhält man Bonusleben. Die Gegner lassen sogar flotte Sprüche wie "könnten wir nicht Freunde sein" ab, das erhöht den Fun-Factor enorm.

Die Grafik: Für ein PSX-Spiel ist die Grafik nicht schlecht, hin und da wieder ein paar Kanten aber man gewöhnt sich schnell daran. Die Grafik könnte besser sein.

Der Sound: Coole Musik für coole Typen. Die ganze Zeit läuft eine zur Welt passende Musik, die einfach gut zum Spiel passt.

Die Steuerung: Die Steuerung ist noch ein bisschen verbesserungswürdig, die Buttons sind nicht sehr gut abgestimmt. Trotzdem hat man jede Menge Spaß beim verprügeln.

Meine Meinung: Ich habe mich sehr lang mit dem Spiel beschäftigt bis ich es durchgespielt habe. Es ist ein witziges Spiel. Leider sind die Welten zu klein und ein paar Herausforderungen mehr wären besser. Der Sound ist eines der sehr positiven Merkmale an diesem Spiel. Die Bewegungsabläufe von Jackie sind auch noch verbesserungswürdig. Ich finde es ist ein tolles Spiel für jeden der auf Action-Jump'n Run's steht

Negative Aspekte:
zuwenige Schlag-Kombinationen

Positive Aspekte:
gute Grafik für ein PSX-Spiel, hoher Fun-Faktor

Infos zur Spielzeit:
Fireboy15 hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Fireboy15
  • 8.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 9/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default