Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jack Orlando - Demo ist da


1 Bilder Jack Orlando - Demo ist da
Zu "Jack Orlando Directors Cut, welches 20 Mark kostet, ist heute eine Demo rausgekommen. Dort könnt ihr euer Detektivgespür brauchbar machen, denn das Spiel ist ein Adventure-Detektiv-Spiel.
Die Demo gibt es in zwei verschiedenen Grössen und zwar einmal 31 MB und einmal 76 MB. Wer also nicht weiss, ob er sich das Game wirklich kaufen soll, dem rate ich die Demo runterzuladen (und/oder den Test bei Gamigo zu lesen).

BOGs Meinung:
Ich hab dieses Game schon vor etwa 2 Jahren gedaddelt, nämlich damals, als das Spiel in der Gold Games 2 oder 3 drin war. Ich fands sehr toll, (vorallem weils im Internet eine Komplettlösung gab :D ) Die Leute von Gamigo fanden es auch sehr gut und gaben ihm eine Wertung von 80 %.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default