Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle Demo zu Iron Storm


1 Bilder Offizielle Demo zu Iron Storm
Vor ein paar Wochen gab es schonmal eine Demo zu Iron Storm, aber das war eine inoffizielle, doch jetzt gibt s die offizielle. Sie ist 194 Mb groß und auf englisch. Zur Installation braucht man auch ein Passwort, es lautet "jamesanderson".
Die Systemanforderungen sehen aber sehr hoch aus, so braucht man mindestens 256 Mb RAM und eine GeForce 2, wenn man das ganze aber richtig flüssig spielen will sollte man sogar eine GeForce 3 haben und Windows 200 oder XP.

Iron Storm spielt im ersten Weltkrieg, doch es ist ein bischen anders, der Krieg tobt immer noch im Jahr 1964 und du bist Mitglied einer Rebellentruppe und musst den Krieg beenden.
Das Spiel erscheint für PC und PlayStation 2, am 25.Oktober.

Der Link zur Demo und anderen Sachen zum Spiel:
http://www.stormgame.com/uk/demo.htm

Dansks Meinung:
das hört sich nach einem echt interessanten Spiel an, super Story und tolle Grafik.
Nur die hohen Anforderungen, aus meienr Sicht, stören mich ein wenig.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default