Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Iron Storm - Neue Screenshots


1 Bilder Iron Storm - Neue Screenshots
Auf der Hauptseite von "ToTheGame" war unter der Rubrik Screenshots zu entdecken, das es für den 3D-Shooter "Iron Storm" ein paar neue Screenshots zu sehen gibt. Beim Klick auf den Link, wird man zu diesen weiter geleitet und es sind genau 4 an der Zahl. Diese zeigen bei zweien der Screenshots den Einsatz der Scharfschützengewehrs, das Ganze einmal mit und einmal ohne den Zoom des Zielfernrohrs. Die anderen beiden Screenshots zeigen zum einen einige Figuren auf einer Art Brücke, über die gerade ein Helikopter vorüber fliegt und zum anderen eine Figur von Hinten, die ein Gewehr auf den Rücken gebunden hat. Wer diese Screenshots auch mal sehen möchte, folgt einfach dem Link in der Quelle. Ich habe euch übrigens auch noch den Europäischen Packshot des Spiels unten rein gestellt. Erscheinen soll "Iron Storm" am 25. Oktober diesen Jahres für PC-CDROM.

Vilos Meinung:
Leider sind die Screenshots etwas sehr dunkel ausgefallen, vor allem der erste. So erkennt man nicht wirklich viel vom Spiel. Aber das, was man dann doch zu sehen bekommt, vermittelt einen grafisch soliden 3D-Shooter. Mehr aber auch nicht! Echt Wunder kann man von "Iron Storm" wohl nicht erwarten.

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default