Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Infos & Screens zu "Iron Storm"


1 Bilder Erste Infos & Screens zu
Stellt Euch vor, wir schreiben das Jahr 1967 und der erste Weltkrieg ist immer noch am toben. Genau diese Idee wird im First-Person-Shooter "Iron Storm" zur Wirklichkeit, welcher im September 2002 erscheinen soll.
Entwickelt wird das Game von "4x Studio" für den PC und die PS 2. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines jungen Offiziers namens "Weasel", auch bekannt unter dem Spitznamen "Wiz", im Jahr 1964, in dem, wie Eingangs bereits erwähnt, immer noch der erste Weltkrieg wütet. Nun gibt es verschiedene Missionen zu erfüllen, wie unter anderem Sabotageeinsätze und Infiltrationenn. Dies geschieht an den unterschiedlichsten Schauplätzen, darunter hinter der westlichen Front, in der russischen Mongolei, in Wolfenburg (ja, richtig, ein Schauplatz in Deutschland), in einem bewaffneten Zug, in einer großen Fabrik und zum Finale wird der Berliner Reichstag den Spieler erwarten.
Wer Neugierig geworden ist, findet die ersten 4 Screens zum Spiel bei Playfrance.com direkt unter http://www.playfrance.com/infos/viewnews.cgi?newsid1008929108,74899, .

Eric_Dravens Meinung:
Die Screens sehen bereits jetzt richtig gut aus und die Grafik wird sich bis zum Erscheinen im nächsten Jahr sicherlich noch weiter verbessern. Auch die Handlung klingt sehr interessant und als Fan von First-Person-Shootern sollte man die Entwicklung von "Iron Storm" auf jeden Fall im Auge behalten.

Quelle: www.planetps2.com

e_gz_ArticlePage_Default