Login
Passwort vergessen?
Registrieren

ISS - Viele neue Screenshots


1 Bilder ISS - Viele neue Screenshots
Für alle, die es noch nicht wissen: Die Abkürzung steht für "International Superstar Soccer" und es handelt sich demnach um ein Fußballspiel. Noch dazu ist die GBA-Version die Umsetzung eines sehr erfolgreichen Super Nintendo-Games mit dem selben Namen. Entwickelt wird ISS von Konami und es ist die erste Handheld-Umsetzung des beliebten Spiels. In den USA wird das Game schon diesen Freitag erscheinen, ein Releasetermin für Europa wird nicht genannt. Die neuen Screenshots zeigen Spielszenen und das Menü zur Wahl des eigenen Teams.

Ceilans Meinung:
Ich habe für Fußball-Games nicht so viel übrig und habe deshalb auch die SNES-Variante des Spiels nie ausprobiert. Die Leute, welche die News verfasst haben, scheinen aber von beiden Vesionen ziemlich begeistert zu sein. Die Grafik ist jedenfalls nicht übel (obwohl ich persönlich den hellgrünen Rasen irgendwie eklig finde :))

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default