Login
Passwort vergessen?
Registrieren

International Superstar Soccer: es geht besser! - Leser-Test von EijiShinjoh


1 Bilder International Superstar Soccer: es geht besser! - Leser-Test von EijiShinjoh
ISS ist meiner Meinung nach ein schlechter für einen echten Fussballfan,fat schon zu vergeichen mit dem Schwierigkeitsgrad von Fussballspielen auf dem Gameboy!Tschuldigung für meine abwertenden Äußerungen,aber wenn man in einem Fußballspiel bei Difficulty Hard von der Mittellinie regelmäßig Tore schiesst und selbst bei Eckbällen einen auf Mario Basler mache,muss ich mich ernsthaft fragen,ob mich das Spiel nicht verarschen will,denn das grenzt nun wirklich an grenzenlossn,absolut unrealistischen Fussball,was einem hier angeboten wird;gut,ISS Deluxe ist da schon ein Riesenmeilenstein in Sachen CPU-Intelligenz,speziell die Torwartstärke und das verbesserte Gameplay!Ich meine,es erscheint mir supersinnlos,zu Beginn des Spiels nach Ausführung des Anstoßes direkt mal 1:0 zu führen,auch mit den schlechten habe ich's damals immer wieder geschafft,12:0 zu gewinnen.Tut mir leid ,aber dieses Game ist absolut etwas für Neueinsteiger und Leute,die mal n paar Traumtore ohne Wiederstand schiessen wollen...Vor allem beim Spiel durch die Mitte kann man durch ganz simple Pässe die Abwehr aushebeln und sich eine 100%ige herausspielen,viel zu einfach.Das Drumherum hallte ich dem damaligen technischen Standard zugute,die Stadienatmosphäre ist mehr als dürftig.Die Spieler haben eigene Konditionschwankungen und ihre individellen Spielstärken,was sich meiner Meinung aber nicht sonderlich im Spiel sonderlich äußert;auch hier ist bei ISS Deluxe ein deutlich höheres Leistungsgefälle zu verzeichnen;ISS ist als erstes Spiel der sonst führenden Fußballreihe,die von Gameplay bis Optionen über Schusssystem dem Dauerrivalen FIFA weit überlegen ist,nur gerade als ausreichend zu bezeichnen,sonst bin ich grosser Befürworteer der Reihe InternationalSuperstarSoccer,man muss sich als FIFA-Fan mal anschauen,wie dehren Reihe begonnen hat;da bringt mir die Namenlizenz auch nicht viel!

Negative Aspekte:
zu leicht,schwache Torhüter

Positive Aspekte:
es fallen immer viele Tore...

Infos zur Spielzeit:
EijiShinjoh hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    EijiShinjoh
  • 6.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 6/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 5/10
    Atmosphäre: 7/10
e_gz_ArticlePage_Default