Login
Passwort vergessen?
Registrieren

International Superstar Soccer 64: Oldie but Goldie - Leser-Test von Quizmaster


1 Bilder International Superstar Soccer 64: Oldie but Goldie - Leser-Test von Quizmaster
ISS 64 ist das erste Fußballspiele für das N64 . Schon damals machte es in Sachen Grafik einen ziemlichen Sprung nach vorne . Jetzt ist die Grafik aber wieder ziemlich veraltet .Echte Der Sound und diese Atmosphäre im Stadion ist aber dennoch grandios . Zu Anfang an hat man zwischen den Modi Exhibition , International Cup , World League und Szenario die Auswahl .Cup und League sorgen für einen lang anhaltenden Spielspaß .In den Szenarios muss man wie immer versuchen zu gewinnen , aber unter ganz bestimmten Bedingungen . Meistens liegt man im Rückstand , es bleibt nur noch ein bisschen Zeit das Spiel zu gewinnen , und es geht mit einer Standardsituation los .Je nach Einstellung der Spielstufe sind die Szenarios aber leicht oder schwer zu lösen.
Unter anderem kann man neben der Schwierigkeit auch das Stadion , die Form der Spieler , die Anzahl der Spieler ,auch die eigene Stärke , den Schiedsrichter und die Regeln verändern .
Im Editor kann man die Namen der Spieler verändern , was auch Sinn macht , denn eine Lizenz ist nicht vorhanden , und eigene Spieler erstellen , die man dann zu den rund 36 Nationalmannschaften hinzufügt .
Vor dem Spiel oder während des Spiels kann man Auswechslungen vornehmen , Taktiken vorgeben , und einzelne Rollen den Spielern zuweisen .
Im Spiel selbst ergeben sich aber recht selten vernünftige Torchancen . Man sollte es lieber
Mit Fernschüssen probieren , die lässt der Torwart häufig riskant abprallen .

Negative Aspekte:
Diese schwachen Torwarte.

Positive Aspekte:
Die Atmosphäre im Stadion .

Infos zur Spielzeit:
Quizmaster hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Quizmaster
  • 6.5%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 5/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 6/10
e_gz_ArticlePage_Default