Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Inspector Gadget - Neue Screenshots


1 Bilder Inspector Gadget - Neue Screenshots
Auch auf dem GBA wird der Inspector aus der gleichnamigen Zeichentrickserie einen Auftritt haben. Es handelt sich dabei wie schon im GBC-Vorgänger um ein Plattform/Action-Spiel.
Der fiese Doctor Gang will die Erde beherrschen und hat dazu in den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Welt (z.B. Eiffelturm und Big Ben) Basen eingerichtet, die von seinen Agenten kontrolliert werden. Inspector Gadget macht sich mit seinen Freunden und seinem Hund Fino auf, um dem Unhold Einhalt zu gebieten.
Zu Inspector Gadget gibt es zwölf neue Screenshots, welche die Helden zum Beispiel beim Herumklettern auf dem Eiffelturm zeigen.

Ceilans Meinung:
Die Screenshots sehen recht bunt und hübsch aus. Der Vorgänger auf dem GBC war ein ziemlich gutes Spiel. Auch die GBA-Version könnte recht nett werden. Genauere Infos zum Gameplay oder besonderen Features sind aber noch nicht bekannt. Deshalb kann man die Qualität der Comicumsetzung noch nicht so gut bewerten.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default