Login
Passwort vergessen?
Registrieren

XBox-Movie zu "Indiana Jones and the Emperors Tomb"


1 Bilder XBox-Movie zu
Seit dem letzten Lebenszeichen von "Indiana Jones" bzw. dessen sechsten Abenteuer " ... and the Emperors Tomb" sind schon wieder einige Wochen vergangen. Zuletzt gab es Schlagzeilen bezüglich des verschobenen Releasetermins und weiteren Details zum Titel innerhalb eines Interviews mit Producer Jim Tso.
Da bis zur Veröffentlichung (XBox, PS2 und PC - Frühjahr 2003) noch einige Zeit hin ist, werden zumindest die XBox-Fans mit optischen Bildmaterial in Form eines InGame-Videos verwöhnt. Zu sehen gibt es, ohne zuviel zu verraten, neben dem angekündigten Gesicht des Harrison Ford - Kampfszenen ohne Ende, einen Tauchgang mit Haien und kleine Spezialeffekte.
Der Trailer liegt im asx-Format vor und ist in zwei Qualitätsstufen abrufbar.
Hohe Qualität: http://www.xbox.com/cms/asx/games/indianajones-0001-hi.asx
Niedrige Qualität: http://www.xbox.com/cms/asx/games/indianajones-0001-lo.asx

Wer den Inhalt des oben erwähnten Interviews, welches im Telegrammstil zusammengefasst wurde, noch einmal nach lesen möchte: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=13137&nf=&rand=1212075520

photographikers Meinung:
So kennen wir Indiana Jones. Doch erinnern mich die Kampfszenen an eine Sportart namens Wrestling. Manche sind recht eindeutig als solche erkennbar. Ob sich die Macher von diesem Sport haben inspirieren lassen?

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default