Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Release-Termin zu "Indiana Jones"


1 Bilder Release-Termin zu
Der Veröffentlichungstermin zu "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft " wurde bisher recht pauschal gehalten. Neben Informationen in optischer Form, einer offiziellen Website zum Titel sowie bewegte Bilder in Form verschiedener Trailer galt das Frühjahr des kommenden Jahres für XBox, PlayStation2 und das PC-System als Release-Termin. Jetzt wird es konkreter und ihr könnt euer Weihnachtsgeld dosiert anwenden. Somit kommen die XBox-Besitzer als erste in den Genuß des Archäologen - ab 14. Februar 2003 wird die XBox-Version auf den Ladentischen liegen. Das PC-System bzw. die PlayStation2 wird erst ab dem 6. oder 7. März 2003 bedient.
Wer sich derweil mit einem InGame-Video oder einem Interview zum Titel die Zeit überbrücken möchte, kann hier auf "gamezone" weiter lesen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=14780&nf=&rand=2212143642
Offizielle Website: http://www.lucasarts.com/products/indiana/

photographikers Meinung:
Auch wenn ich jüngst den Kampfstil der Actionfigur mit dem Wrestlingsport verglichen habe, ist die Grafik doch recht gut gelungen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default