Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Indiana Jones and the Emperor's Tomb


1 Bilder Neue Bilder zu Indiana Jones and the Emperor's Tomb
Die Indiana Jones Filme besitzen längst Kult Charakter und haben eine große Fan Gemeinde. Während immer mehr Infos zu einem neuen Film bekannt werden, werden sich bald auch Zocker auf ein Indiana Jones Abenteuer freuen können. Lukas Arts wird "Indiana Jones and the Emperor's Tomb " für den PC, die Xbox und die Playstation 2 herausbringen. Im Spiel verschlägt es den Helden im Jahre 1935 unter anderem nach China und Tschechien. Um sich gegen die zahlreichen Gegner zu wehren, kann der Held ausser seiner Peitsche auf diverse Schusswaffen zurückgreifen. Ausserdem können diverse Objekte wie Stühle als Waffe benutzt werden. Die Peitsche wird im Spiel mehrere Funktionen haben. So wird man sie als Lasso oder Kletterseil benutzen können. Natürlich wird es ausser den Kämpfen auch zahlreiche Rätsel geben.
LucasArts hat jetzt neue Bilder zum Spiel veröffentlicht, die nicht nur für Indiana Jones Fans interessant sein dürften.

Screenshots:
http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=489

redwolfs Meinung:
Als Fan der Filme freue ich mich natürlich auf ein neues "Indi" Abenteuer. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch, was das Gameplay angeht. Ich hoffe, man verlässt sich nicht zu sehr auf die Lizenz, wie bei solchen Software Gurken wie z.B. "Die Mumie"!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default