Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Indiana Jones and the Emperors Tomb verschoben


1 Bilder Indiana Jones and the Emperors Tomb verschoben
Wer sich bereits den Schlapphut aufgesetzt hat und wartend mit der Peitsche knallt, sollte sich wohl doch noch etwas in Geduld üben. Der Erscheinungstermin für "Indiana Jones and the Emperors Tomb" wurde auf das Frühjahr 2003 verlegt.

"LucasArts" hat diesbezüglich keine Gründe genannt.
Bleibt den Fans des Action-Adventure wohl bis dahin die recht umfangreiche Website zum Spiel als Überbrückung.

Für Interessenten, hier geht zur Homepage: http://www.lucasarts.com/products/indiana

photographikers Meinung:
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Eigentlich sollten wir nicht überrascht sein, denn Termin-Verschiebungen sind schon fast alltäglich.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default