Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Littlefood auf dem GBA


1 Bilder Littlefood auf dem GBA
Mancher kennt ihn vielleicht noch, den kleinen Dinosaurier Littlefood aus dem Film "In einem Land vor unserer Zeit". Jetzt hat er bald einen Auftritt auf dem Game Boy Advance. Zusammen mit seinen Freunden Cera, Spike, Ducky und Petrie hat er sich beim Spielen in einer unbekannten Gegend verirrt. Nun müssen die kleinen Dinos den Weg zurück in ihre Heimat, das wunderschöne Grüne Tal finden. Dafür müssen sie fünf große Welten zum Beispiel den Dschungel und das Gebirge durchqueren und werden dabei zu allem Übel vom Tyrannosaurus Scharfzahn verfolgt.
Elf erste Screenshots ermöglichen einen Einblick in die Grafik des Spiels und zeigen auch ein paar Szenen aus Zwischensequenzen.

Ceilans Meinung:
Obwohl das Spiel sicher eher für kleinere Kinder gedacht ist, muss man auch als halbwegs erwachsener Mensch anerkennen, dass die Grafik gar nicht mal so übel ist. Auf dem GBA gibt es sicher Schlechteres. Vor allem die Zwischensequenzen in Zeichentrickgrafik sehen ziemlich klasse aus. Ich würde mir das Spiel zwar nicht kaufen, hübsch ist es aber trotzdem.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default