Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Impossible Creatures


1 Bilder Neue Screenshots zu Impossible Creatures
Microsoft hat drei frische Screenshots zum 3D-Echtzeitstrategiespiel von Relic Entertainment veröffentlicht. Das bis vor einiger Zeit unter dem Namen "Sigma" bekannte Game ist in den 30er Jahren angesiedelt. Damit hört die Normalität auch schon auf, denn man bekommt es mit einem Verrückten zu tun, welcher vom Spieler auf verschiedenen Inseln bekämpft werden muss. Die Besonderheit von Impossible Creatures ist dabei das Erschaffen der Einheiten. Man darf die verschiedensten Tierarten kombinieren, um besonders fähige Kämpfer zu erhalten. So kann man z.B. einen Tiger mit dem Kopf einer Schlange erschaffen, was dazu führt dass dieses Geschöpf sehr schnell, stark und noch dazu giftig ist. Der Fantasie des Einzelnen sind dabei kaum Grenzen gesetzt und die Geschöpfe sind fast schon als einzigartig zu bezeichnen. Dadurch soll auch erreicht werden, dass sich die Spieler mehr mit ihren Einheiten identifizieren. Denn man geht mit seinen selbst ausgedachten Geschöpfen wahrscheinlich vorsichtiger um als mit irgendwelchen Standardsoldaten.
Impossible Creatures soll im Frühjahr 2002 erscheinen, aber ein genauerer Termin wird noch nicht genannt. Auf den neuen Screenshots sind einige der seltsamen Tiere und die passenden Umgebungen zu sehen.

Ceilans Meinung:
Ich bin mal gespannt ob der Termin eingehalten werden kann. Wie ich die Sache sehe ist Impossible Creatures so schnell noch nicht fertig. Aber Verschiebungen sind ja an der Tagesordnung und ich kann auch damit leben wenn das Game etwas später kommt. Ich finde es aber durchaus interessant und die Grafik sieht auch recht hübsch aus. Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten. Hoffentlich kriegen die Entwickler die Balance der Einheiten gut hin, denn das dürfte bei diesem Gameplay nicht gerade besonders einfach sein.

Quelle: www.microsoft.com

e_gz_ArticlePage_Default