Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue SP-Demo zu Impossible Creatures


1 Bilder Neue SP-Demo zu Impossible Creatures
Nachdem letztens erst eine Multiplayerdemo zum Strategiespiel Impossible Creatures veröffentlicht wurde, gibt es nun auch eine Singleplayer-Demo. Mit 285 MB ist sie ebenfalls recht groß, sie bietet dafür aber 3 SP-Missionen, ein Tutorial sowie 2 sog. Skirmishmaps, in denen man gegen Computergegner antreten darf.
Ihr findet die Demo unter:
http://www.microsoft.com/games/impossiblecreatures/downloads.asp

Impossible Creatures ist ein Strategiespiel, in dem man aus über 50 echten Tieren eine nahezu unbegrenzte Anzahl an Mutationen generieren kann. Mit fliegenden Elefanten oder ähnlichen wilden Kreaturen kann man seine eigenen Armeen aufbauen und gegen die Gegner kämpfen. Entwickelt wurde es von Relic Entertainment.

Theos Meinung:
Das klingt nach einem spanenden Mix, ich bin jedenfalls sehr auf das Spiel gespannt. Aufgrund der Größe ist die Demo mal wieder nur etwas für die Surfer mit DSL, aber sicherlich wird sich die Demo bald auf diversen Heft-CDs finden.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default