Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Multiplayer-Demo zu "Impossible Creatures"


1 Bilder Multiplayer-Demo zu
Bis zum Release des Echtzeit-Strategiespiels "Impossible Creatures", welches aus dem Hause Relic Entertainment stammt und von Microsoft vertrieben wird, ist nicht mehr lange hin. So wurde der Titel mit der futuristischen Geschichte aus den 30er-Jahren für Januar 2003 (PC) angekündigt. Während die Wartezeit seit der Ankündigung des Titels mit ausreichend optischen Informationsmaterial überbrückt wurde, gibt es jetzt eine spielbare Probeversion - welche auf der kürzlich neu gestarteten offiziellen Website noch nicht angeboten wird. Bevor ihr allerdings in die Haut des Helden Rex Chance schlüpft - um mal eben gegen eine Mutantenarmee anzutreten, solltet ihr mal schon den Download starten, denn selbiger hat es mit schlappen 229 MB File-Größe in sich. Während des Downloads könnt ihr euch ja auf der von Microsoft gestarteten offiziellen Website zum Titel umschauen: http://www.microsoft.com/games/impossiblecreatures/
Für die Probeversion solltet ihr mindestens einen PII500 mit 128MB RAM sowie eine 3D Karte und installiertes Direct X besitzen.

photographikers Meinung:
Es sollte künftig Standard sein, das eine über den Download erworbene Software per Key freigeschaltet werden kann. Diese Größe beansprucht nicht nur Geduld - sondern auch Zeit und Geld.

Quelle: www.pcspielemagazin.de

e_gz_ArticlePage_Default