Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Impossible Creatures - Release verschoben


1 Bilder Impossible Creatures - Release verschoben
Das von Microsoft vermarktete Echtzeit-Strategiespiel Impossible Creatures, in dem ihr wie in Black & White Kreaturen züchten müsst, soll nun doch nicht mehr wie geplant im Sommer diesen Jahres bei uns für den PC erscheinen. Dies hat jetzt die Videospiele-Seite Gamespot bekannt gegeben. Sie wollen dies von einem Microsoft-Vertreter erfahren haben. Das Spiel soll jetzt frühestens am Anfang des nächsten Jahres erscheinen. Die bis dahin dazu gewonnene Zeit will der Entwickler Relic dafür nutzen, das Spiel weiter zu verbessern.

Der Link zur offiziellen Website:
http://www.relic.com/product/impossiblecreatures/

Hazuki-Sans Meinung:
Impossible Creatures dürfte für Peter Molyneux Spiel Black & White vielleicht eine Konkurrenz werden. Mich pesönlich hatte Black & White aber nicht so sehr begeistert gehabt, nur die Grafik fand ich spitze. Zumindest können sich alle Black & White-Fans freuen, da sie jetzt dazu eine Alternative haben werden.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default