Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Release zu "Imperium Galactica III " verschoben


1 Bilder Release zu
Während beim Publisher "CDV " und auf der offiziellen Website zum Titel der Release zu "Imperium Galactica III " noch auf das nächste Jahr - erste Hälfte 2003 zeigt, meldet die ungarische Spielschmiede "Philos Entertainment " eine Verschiebung der Veröffentlichung für die englische- und die französische Version. So wurden letztere für die zweite Hälfte des Jahres 2003 in Aussicht gestellt. Die deutsche Version soll nach wie vor in der ersten Hälfte des kommenden Jahres erscheinen.

Wenn es denn soweit ist, übernimmt der PC-Spieler die Kontrolle einer Raumschiff-Flotte, deren Aufgabe es ist - gegen eine feindliche Allianz anzutreten. Das ganze wird mit Special-Effects, gelungenen Animationen und spannenden Kampfszenarien abgerundet.

offizielle Website: http://www.ig3.de/

photographikers Meinung:
Wie soll man noch Verschiebungen kommentieren? Was lange dauert wird gut. Zumindest ist das Bildmaterial und die Website sehr gelungen und viel versprechend.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default