Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Imperium Galactica Demo Nachtrag


1 Bilder Imperium Galactica Demo Nachtrag
Kürzlich veröffentlichte eine ungarische Website eine Demo des kommenden Strategiespieles Imperium Galactica III.

Der Hersteller CDV hat jetzt auf der offiziellen Website des Spieles eine Stellungnahme dazu abgegeben. So ist diese Demo eigentlich speziell für die Präsentation der neuen Matrox "Parhelia" Grafikkarte programmiert worden und es daher nicht gesichert ist, ob es auf anderen Karten läuft. AN einer Demo für die Allgmeinheit arbeite man aber gerade. Diese sollte in einigen Tage zur Verfügung gestellt werden.

Auch wenn CDV deshalb von einem Download der Demo abrät, hat der Publisher auf der offiziellen Website schon mal die Anleitung zur Demo online gestellt.

Dieters Meinung:
Besitzer von Nvidia Grafikarten der neueren Generation sollten kein Probleme haben. Habe die Demo auf einer Geforce 2 und Geforce 4 ausprobiert. Sie läuft dort wie geschmiert..

Quelle: www.ig3.de

e_gz_ArticlePage_Default