Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Icewind Dale 2 Infos


1 Bilder Neue Icewind Dale 2 Infos
Dave Maldonado von den Black Isle Studios gab in einem Interview mit Freelancer einige neue Infos zum kommenden Mega-RPG "Icewind Dale2" bekannt.

So soll das Sequel des bekannten Rollenspiels vor allem noch einmal wesentlich größer werden - auf den 2CDs, die die Retail-Version vorraussichtlich haben wird, werden sich unter anderem über 100neue Items finden.

Auch Zauberer sollen ein wesentlich umfangreicheres Arsenal an "Waffen", sprich Spells haben, um so ein wenig Abwechslung einzubringen.

Neben den, für das weiterkommen im Spiel notwendigen, Hauptquest wird es einige freiwille Subquests geben.

Wer das komplette Interview durchlesen will, folge folgendem Link:
http://www.freelancer.ag.ru/interview/iwd2/index_eng.shtml

S-NESsies Meinung:
Hört sich ziemlich fett an, vor allem die vielen neuen Items. Persönlich warte ich allerdings mehr auf Dungeon Siege - das hat mich in Preview-Videos einfach mehr beeindruckt.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default