Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Icewind Dale 2 erneut verschoben


1 Bilder Icewind Dale 2 erneut verschoben
Die deutschen Fans von Icewind Dale 2 werden derzeit auf eine harte Probe gestellt. Denn erneut hat sich der Releasetermin der deutschen Version verschoben. War doch bisher der Releasetermin auf den 31. Oktober, also heute, geplant, konnte dieser schon wieder nicht eingehalten werden. Nachdem also der Termin schon auf den heutigen Tag verschoben wurde, ist nun der vorraussichtliche Termin auf den 07. November gelegt worden.
Als Grund für die dauernden Verschiebungen wurde vom Publisher Virgin der enorme Zeitaufwand der Lokalisation angegeben. So müssen die Übersetzer fast soviele Wörter wie bei Baldurs Gate 2 übersetzen.

Olli007s Meinung:
Ich bin zwar kein Fan solcher Spiele und werde mir das Game auch nicht zulegen, doch für alle deutschen Fans von Icewind Dale 2 ist das sicher eine ganz und garnicht erfreuliche Nachricht. Da der Termin ja schonmal verschoben wurde war man eigentlich davon ausgegangen dass es diesmal klappen würde. Schade, da sollten die Publisher doch lieber von vorne herein den Releasetermin auf einen späteren Zeitpunkt legen um solchen Enttäuschungen vorzubeugen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default