Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ice Climber: Witziger Kletterspaß! - Leser-Test von Cubey


1 Bilder Ice Climber: Witziger Kletterspaß! - Leser-Test von Cubey
Ich bin eigentlich nur darauf gekommen ein Review zu schreiben, da die beiden Hauptcharackter aus Ice Climber (hießen glaub Peppe und Maria, oder?) auch beim neuen GAMECUBE Spiel Super Smash Bros. Melee zur Auswahl stehen. Die meisten kennen die beiden Kletteraffen ja garnicht, was ich irgendwie schade finde, denn mir hat das Spiel damals großen Spaß gemacht. Auch wenn ich mich nur noch teilweise erinnere und es ziemlich schwer ist die Grafik und den Sound und das alles mit einer Punktezahl zu bewerten, so hab ich versucht fair zu bleiben, aber nach so langer Zeit.

Man hatte die Aufgabe vom unteren Bildschirmrand immer weiter nach oben zu gelangen. Dabei gab es einige fiese Gegner die einen daran hindern wollten. Diese waren z.B. Robben oder Vögel die angegriffen haben. Ich fand die beiden Ice Climber immer so süß und witzig. Es hat echt tierisch viel Fun gebracht mit den Hämmerchen immer weiter hoch zu steigen. Dabei gab es verschiedene Abschnitte, die z.B. durch eine Eisabgrenzung voneinander getrennt waren und die man erst mit dem Hammer einschlagen mußte um wieder weiter zu kommen.

Das Game war damals echt witzig. Ich freu mich schon auf ihren Auftritt in SSBM!

Negative Aspekte:
Im Prinzip immer das Gleiche

Positive Aspekte:
War recht witzig und hat echt Spaß gemacht

Infos zur Spielzeit:
Cubey hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Cubey
  • 7.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 6/10
    Steuerung: 8/10
    Sound: 6/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default