Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ice Climber: Nicht sehr gut. - Leser-Test von UDE


1 Bilder Ice Climber: Nicht sehr gut. - Leser-Test von UDE
Ich habe als einzige Console die Nes. Ich habe etwa sieben und zwanzig Spiele und Ice climber war mein erster Spiel.
Ich war so nerveus als ich es spielen wollte. Doch nach drei Tage war es mir langweilig.
Ice climber ist ein sehr altes Game, d.h. ein nicht so guter Game. Die Grafik ist gut für ein so alter Spiel, denn früher war es nicht wie heute. Der Sound ist nicht gut, es wiederholt sich immer wieder und ändert sich gar nicht. Die Bedienung ist sehr einfach zu lernen, ich brauchte nicht mehr als drei Minuten um zu wissen wie es geht.
Was man in dieses Spiel machen musst, ist von Anfang an klar, bis zur Spitze gelangen, und wenn man es schaft, sich an den Vogel heben. Wie gesagt, da es früher nicht so viele Medien gab wie heute, konnte man kann richtig gutes Game machen. Darum empfehle ich es nicht, für die, die nur gute Games wollen.

UDE.

Negative Aspekte:
Es ist ein altes Game

Positive Aspekte:
Es ist unterhaltsam

Infos zur Spielzeit:
UDE hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    UDE
  • 7.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 5/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 3/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default