Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trailer zu IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles online


1 Bilder Trailer zu IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles online
Zuerst war es als AddOn geplant, nachdem es allerdings recht umfangreich wurde, kommt die actionlastige Flugsimulation IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles nun als eigenständiges Spiel heraus, was zum einen gut ist, da man die Originalversion nicht braucht, für die Besitzer des Originals aber eine höhere Ausgabe bedeutet.
Ob sich der volle Preis lohnt, kann man jetzt selbst beurteilen. Soeben ist ein neuer Trailer zum "AddOn" erschienen, das etwa 4 Minuten Ingameszenen zeigt und von Ian Boys und Chefentwickler Oleg Maddox kommentiert wird. Das 7,4 MB Große File findet ihr unter der Quelle.

Forgotten Battles bietet 20 SP- und 10 MP-Missionen, die AI wurde komplett überarbeitet, es gibt neue Objekte am Boden und zu See sowie 40 neue Flugzeugtypen.

Theos Meinung:
Wie gesagt, das Spiel ist gut für Neueinsteiger, wer das Original kennt, wird sich ärgern, dass er mehr bezahlen muss. Dafür versprechen die Features aber einigen Spielspaß, was meiner Meinung den Full Game-Status rechtfertigt.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default