Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch zu IL-2 Sturmovik erschienen


1 Bilder Neuer Patch zu IL-2 Sturmovik erschienen
Bevor im Herbst das AddOn zum Flugsimulator IL-2 Sturmovik erscheint, haben die Entwickler schon mal schnell einen Patch auf Version 1.2 heraus gebracht, der es auch in sich hat:
Neben den üblichen Bugfixes gibt es auch 4 neue Flugzeuge (Messerschmitt Bf-109 E-7/Z, Yakovlev Yak-9, Yakovlev Yak-9D und Junkers Ju-87 B-2), 10 neue Singleplayer-Missionen sowie 6 neue CoOp-Missionen.
Ihr findet das 29 MB große Paket unter
http://www.il2sturmovik.com/games_elts/updates.php

Theos Meinung:
Das klingt ja mehr nach einem Mini-AddOn als nach einen reinen Patch. Aber so hat man noch einige Stunden zusätzlichen Spaß, da lohnt sich der Download auf jeden Fall.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default