Login
Passwort vergessen?
Registrieren

I.G.I. 2: Covert Strike - Info und neue Screenshots


1 Bilder I.G.I. 2: Covert Strike - Info und neue Screenshots
Wer die Wahl hat, hat bekanntlicht auch die Qual der Wahl. Bei der auf uns zu rollenden Masse von Shootern, wird so mancher sein nachdenkliches Haupt kratzen. Gut das es ein Netzwerk von umfangreichen Informationen gibt, wo sich jeder bezüglich Features und Optik selbst ein Bild machen kann.

"I.G.I. 2: Covert Strike" möchte den interessierten Kunden mit einem abwechslungsreichen Multiplayer-Modus überzeugen. Damit es richtig krachen kann, wurden für die Vollversion satte 30 Schusswaffen angekündigt.

Das Online-Magazin "computerandvideogames.com" hält neue Screenshots bereit: http://www.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story_main.php{que}id=81198

Zur offiziellen Website geht es hier lang: http://www.codemasters.com/redirect/redirect.php?url=/igi2/front.htm

photographikers Meinung:
Nicht nur die Auswahl wird immer größer, auch der Geldbeutel bekommt dann langsam Falten. Angesagt ist, ERST INFORMIEREN - DANN Kaufen.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default