Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu "IGI 2: Covert Strike" angekündigt


1 Bilder Demo zu
Mitte Oktober reihte sich "IGI 2: Covert Strike" in die Flut der Releaseverschiebungen ein. Ursprünglich sollte der Taktik-Shooter noch in diesem Jahr auf den Ladentischen liegen, was aber wegen der "üblichen" Gründe wie Feintuning, Verbesserungen inklusive Fehlersuche auf Februar des kommenden Jahres verschoben wurde.
Ein kleines Trostpflaster übermittelte heute der Newsletters der norwegischen Innerloop Studios, worin eine spielbare Singleplayer-Demo zumTitel angekündigt wurde. Neben dem kompletten Intro-Movie wird die Probeversion, welche voraussichtlich am 16. Januar 2003 veröffentlicht wird, die erste Mission zu "IGI 2: Covert Strike" enthalten.
Desweiteren wurde zum selben Zeitpunkt der Veröffentlichung die zweite Beta-Phase angekündigt. Registrierte User können somit auch den Mehrspieler-Modi zum Titel testen.

photographikers Meinung:
Ein gefundenes "Fressen" für Fans des Titels. Members können somit den Titel auf "Herz und Nieren" testen, bevor man zum Geldbeutel greift.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default