Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hype: The Time Quest im Gamezone-Test


1 Bilder Hype: The Time Quest im Gamezone-Test

Plastikfiguren in mystischen Zeiten!


1 Bilder Hype: The Time Quest im Gamezone-Test
Ein Ritter, der zu Stein verwandelt wurde, wird von einem etwas unerfahrenen Zauberer befreit. In der Rolle des Ritters Hype wirst Du kurz in ein Kampftraining eingewiesen, und schon geht's weiter in die düsteren Wälder. Hm... von der Story her ja ganz nett, aber nicht wirklich herausragend.

Der kleine Held kann mit verschiedenen Waffen umgehen und sogar zaubern. Das war es eigentlich auch schon, das ganze ist eben noch in einer netten Playmobil-Geschichte verpackt.

Die Grafik und das gesamte Gameplay sind zudem recht unspektakulär.

Fazit: Für jüngere Spieler vielleicht mal interessant!

Hype: The Time Quest (PS2)
  • Singleplayer
  • 4,8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 4/10 
    Sound 4/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 5/10 
e_gz_ArticlePage_Default